Finde das passende
Abonnement bei TopFit

Mitgliedschaften

Einzelabonnement oder Kombiabonnement?
Hier erfährst Du alles zu unserem Vertrag, unserer Hausordnung und unserer Preisliste

Einzelabonnement Fitness und Cardio

Du möchtest allein bei TopFit trainieren und benötigst Zugang zu Fitness und Cardio? Dann ist unser Einzelabonnement genau der richtige Tarif für Dich. Kontaktiere uns für Deine Mitgliedschaft.

Einzelabonnement Thaiboxen

Du willst Dich mit Thaiboxen körperlich fit halten? Dann ist das Einzelabonnement für den Thaibox-Bereich etwas für Dich. Melde Dich bei Amy, um den individuellen Tarif zu erfragen!

Kombiabonnement Fitness, Cardio und Thaiboxen

Du möchtest sowohl zum Thaiboxen als auch den Fitness- und Cardiobereich nutzen? Dann ist unser Kombiabonnement genau das Richtige für Dich! Frage uns zu den Kombi-Konditionen.

Alle Deals und Specials für
Deine Mitgliedschaft bei TopFit.

Partnertarif

Der Partnertarif ermöglicht Deinem Partner oder Deiner Partnerin besonders günstige Konditionen für ein zweites Abonnement, wenn Ihr bereits eine Mitgliedschaft bei TopFit führt.

Pensionäre

Menschen ab 65 Jahren trainieren bei TopFit zu reduzierten Konditionen, wenn Du Dich für ein Abonnement von TopFit mit einer Jahreslaufzeit entscheidest.

Kinder in Begleitung

Kinder im Alter von 14-16 Jahren trainieren ohne Aufpreis im Beisein eines Elternteils mit einem Abonnement bei TopFit mit. Sie müssen beaufsichtigt werden und sollten sich nicht frei bewegen.

Junge Erwachsene, Auszubildende 

Junge Erwachsene ab 16 Jahren erhalten ein vergünstigtes Angebot für ein Abonnement beim TopFit-Studio, wenn diese in der ersten Ausbildung sind und den gültigen Schülerausweis vorlegen. Bei Vertragsabschluss von unter 18-Jährigen ist die Unterschrift eines Erziehungsberechtigten erforderlich.

Einweisung, Coaching und Ernährungsberatung

Von Insidertips für ein effektives Training bis hin zum Personal Training: TopFit stellt dir mit Carlo Vinci einen erfahrenen Coach zur Seite. Er ist samstags von 10-12 Uhr nach Vereinbarung im Studio. Einweisungen in seiner regulären Anwesenheit sind kostenfrei, individuelle Coachings kostenpflichtig.

Sportclubs

Sportclubs erhalten nach Absprache einen Zutritt zu besonderen Trainingszeiten so, dass der komplette Verein trainieren kann. Sprich uns an, damit wir individuelle Konditionen vereinbaren können.

Superdeal

Sichere Dir ein Abonnement für 2023.

Einzelabonnement Fitness und Cardio

Du möchtest allein bei TopFit trainieren und benötigst Zugang zu Fitness und Cardio? Dann ist unser Einzelabonnement genau der richtige Tarif für Dich. Kontaktiere uns für Deine Mitgliedschaft.

Mitgliedermeinung Fitness

Das TopFit hat meine Fitness stark verbessert!

Direkt nachdem ich erfahren habe, dass es jetzt ein Fitnessstudio in Däniken gibt, habe ich mich dort angemeldet. Der lange Weg zum Training ist seitdem für mich Geschichte und ich gehe viel regelmäßiger und öfter tranieren.

Mitgliedermeinung Cardio

Jederzeit offen – das ist praktisch für mich.

Früher konnte ich wegen meiner Berufstätigkeit nicht trainieren, weil andere Fitnessstudios schon um 21 Uhr schließen. Seitdem das TopFit hier steht, kann ich auch spätabends ins Training gehen. Das war ein echter Lifechanger!  

Mitgliedermeinung Thaiboxen

Endlich gibt es Thaiboxen auch in Däniken.

Wir haben über den Däniker Spate vom Thaiboxangebot im TopFit erfahren und prompt das Probetraining besucht. Amy hat uns super in den Sport eingeführt und wir sind seitdem Stammgäste im Training.