Top Gründe für Deine
Fitness bei TopFit

 

Das Schönste am Fitness ist das Gefühl nach dem Training. Der Ansporn zu Beginn braucht doch etwas Überwindung und doch ist es eine Wohltat für den Körper, wenn das Training absolviert ist. Das Abschalten vom Alltag, Kraftaufbau oder die Unterstützung von Muskelgruppen für die eigene Arbeit – die Gründe sind vielschichtig. Starte mit einem Training bei TopFit. Es wird sich lohnen!

Kraftaufbau

Die volle Kraft entfalten.

Power fällt nicht vom Himmel. Das wissen wir alle. Und dennoch kann schon heute Dein Weg zu mehr Fitness und Kraft bei TopFit beginnen. In einem Erstgespräch entwickeln wir das individuelle Trainingsziel und zeigen einen Weg dorthin. Und schon bald wirst Du sehen: Kraft und Wiederholungen steigen ungemein!

Cardio

Ausdauer entwickeln.

Du möchtest die Ausdauer für Dein allgemeines Wohlbefinden steigern? Auch die Ausdauer muss wie das Krafttraining langsam gesteigert werden. Bei TopFit halten wir alles dafür bereit, dass der Weg dorthin für Dich gelegt ist. Entdecke unseren neuen Maschinenpark und packe es noch heute an.

Probetraining

Buche einen Termin
für ein Probetraining






    Rundum die Uhr geöffnet

    Unser Chip-gesteuertes Einlasssystem ermöglich Dir ein Training zu jeder Zeit. Egal, ob Du spät nach der Arbeit trainierst, am Wochenende Dein Workout absolvierst oder das Training am Morgen erledigst – TopFit hat für Dich immer geöffnet.

    Sauber und klimatisiert

    Wir achten besonders darauf, dass höchste Hygiene zu jeder Zeit gegeben ist. Es erwartet Dich ein neuer Sanitärbereich und ein neu angeschaffter Gerätepark. TopFit verfügt ferner über ein Hygienekonzept, dass sich klar an den Schweizer Standards während der Pandemie orientiert. Der Trainingsbereich ist durch modernste Technik vollständig klimatisiert und gut belüftet.

    Passendes Abonnement

    TopFit schnürt für Dich das passende Abonnement: sowohl das Training einer ganzen Schulklasse, Firmenfitness oder Partner- und Individualtarife sind bei uns jederzeit möglich. Du trainierst bei TopFit und willst Deine Frau oder Deinen Sohn zum Training mitbringen? Spreche mit uns und wir finden eine besonders attraktive Kondition.

    Mitgliedschaften

    Entdecke Dein passendes
    Abonnement.

    ALLE ABOS

    Einzelabonnement Fitness und Cardio

    Du möchtest allein bei TopFit trainieren und benötigst Zugang zu Fitness und Cardio? Dann ist unser Einzelabonnement genau der richtige Tarif für Dich. Kontaktiere uns für Deine Mitgliedschaft.

    DIE ABONNEMENTS

    Einzelabonnement Thaiboxen

    Du willst Dich mit Thaiboxen körperlich fit halten? Dann ist das Einzelabonnement für den Thaibox-Bereich etwas für Dich. Melde Dich bei Amy, um den individuellen Tarif zu erfragen!

    DIE ABONNEMENTS

    Kombiabonnement Fitness, Cardio und Thaiboxen

    Du möchtest sowohl zum Thaiboxen als auch den Fitness- und Cardiobereich nutzen? Dann ist unser Kombiabonnement genau das Richtige für Dich! Frage uns zu den Kombi-Konditionen.

    DIE ABONNEMENTS

    Marcel Steger, Inhaber

    Schön während seiner Jugend trainierte Marcel hart am Kraftaufbau und schaffte es in der Vergangenheit in die Spitzenliga des Schweizer Kraftsports. Da er seine Erfahrungen weiter geben möchte gründete er 2021 sein eigenes Studio.

    Mitgliedermeinung Fitness

    So cool, dass es so ein Studio in Däniken gibt!

    Ich habe mir als Schüler immer gewünscht, dass es so ein Studio im Solothurn gibt. Endlich ist es da und ich kann mit der Klasse hier zum Training kommen.

    Mitgliedermeinung Cardio

    Jederzeit offen – das ist praktisch für mich.

    Aufgrund meiner Berufstätigkeit kann ich meist erst ab 20 Uhr trainieren. Da schliessen die Studios im Umkreis. Und TopFit hat für mich geöffnet. Damit ist meine Wahl getroffen.

    Mitgliedermeinung Thaiboxen

    Endlich gibt es Thaiboxen auch in Däniken.

    Wir finden es toll das wir jetzt in Däniken zum Thaiboxen gehen können. Und Amy macht das super. Weiter so!