Top Gründe für Deine
Fitness bei TopFit

 

Die Gründe für ein regelmäßiges Training  sind zahlenlos.  Das Selbstvertrauen und die Stärke eines trainierten Körpers, der gesundheitliche Nutzen eines starken Herz-Kreislauf-Systems und die Disziplin, die Du bekommen wirst, machen Dich zu einem glücklichen und erfüllten Menschen. Und das kratzt nur an der Oberfläche der Vorteile von regelmäßigem Kraftsport. Finde heraus, was Sport dir persönlich geben kann!

Kraftaufbau

Die volle Kraft entfalten.

Der Weg zum Traumkörper ist nicht einfach. Und dennoch kann jeder ihn gehen. Wann machst Du den ersten Schritt? In einem Erstgespräch erstellen wir einen Plan zu deinem individuellen Trainingsziel, sodass Du genau weißt, wie Du am effektivsten trainierst. Dadurch wirst Du schon bald erste Ergebnisse erzielen, was dich in einen Spirale von Motivation und Erfolg bringt.

Ernährung

Gesundheit aufbauen.

Ob für Muskelaufbau oder einen optimalen Gesundheitszustand – eine gesunde und proteinreiche Ernährung ist wichtig für Sportler. Die perfekte Ernährung ist ein komplexes Thema, welches Dir unser Experte Carlo Vinci gerne erklärt. Nach Vereinbarung ist er Samstags von 10-12 Uhr im TopFit anzutreffen. Einweisungen in seiner regulären Anwesenheit sind kostenfrei, individuelle Coachings kostenpflichtig.

Cardio

Ausdauer entwickeln.

Ausdauertraining macht Dich für die Probleme des Alltags bereit und verbessert die Gesamtgesundheit deines Körpers. Leider kann es sich sehr monoton gestalten und so wird es oft vernachlässigt. Unsere Lösung ist der Maschinenpark im TopFit. Mit vielen verschiedenen Ausdauertrainingsöglichkeiten ist ein großer Schritt in Richtung einer Cardio-Routine getan. 

Probetraining

Buche einen Termin für ein Probetraining

Rund um die Uhr geöffnet

Die Flexibilität unserer Trainingszeiten ist unübertroffen. Das chipgesteuerte Einlasssystem ermöglicht Dir ein Training zu jeder Zeit. Absolviere Dein Workout dann, wenn Du dich am motiviertesten und energiegeladensten fühlst. Egal ob Frühaufsteher oder Nachtschwärmer, das Fitnessstudio passt sich Deinem Lebensrhythmus an, nicht umgekehrt.

Sauber und klimatisiert

Wir achten besonders darauf, dass höchste Sauberkeit zu jeder Zeit gegeben ist. Ein Sanitärbereich und ein vielfältig ausgestatteter Gerätepark erwarten Dich. Die kontinuierliche und gründliche Reinigung unserer Einrichtung gewährt ein hygienisches Umfeld. Der Trainingsbereich ist durch modernste Technik vollständig klimatisiert und gut belüftet. So kannst du unabhängig von der Außentemperatur Höchstleistungen erbringen.

Passendes Abonnement

TopFit schnürt für Dich das passende Abonnement: sowohl das Training einer ganzen Schulklasse, Firmenfitness oder Partner- und Individualtarife sind bei uns jederzeit möglich. Du trainierst bei TopFit und willst Deinen Ehepartner zum Training mitbringen? Du möchtest Dich auch im Alter fit halten? Sprich mit uns und wir finden eine besonders attraktive Kondition.

Mitgliedschaften

Entdecke Dein passendes
Abonnement.

ALLE ABOS

Einzelabonnement Fitness und Cardio

Du möchtest allein bei TopFit trainieren und benötigst Zugang zu Fitness und Cardio? Dann ist unser Einzelabonnement genau der richtige Tarif für Dich. Kontaktiere uns für Deine Mitgliedschaft.

DIE ABONNEMENTS

Einzelabonnement Thaiboxen

Du willst Dich mit Thaiboxen körperlich fit halten? Dann ist das Einzelabonnement für den Thaibox-Bereich etwas für Dich. Melde Dich bei Amy, um den individuellen Tarif zu erfragen!

DIE ABONNEMENTS

Kombiabonnement Fitness, Cardio und Thaiboxen

Du möchtest sowohl zum Thaiboxen als auch den Fitness- und Cardiobereich nutzen? Dann ist unser Kombiabonnement genau das Richtige für Dich! Frage uns zu den Kombi-Konditionen.

DIE ABONNEMENTS

Marcel Steger, Inhaber

Schön während seiner Jugend trainierte Marcel hart am Kraftaufbau und schaffte es in der Vergangenheit in die Spitzenliga des Schweizer Kraftsports. Da er seine Erfahrungen weiter geben möchte gründete er 2021 sein eigenes Studio.

Mitgliedermeinung Fitness

Das TopFit hat meine Fitness stark verbessert!

Direkt nachdem ich erfahren habe, dass es jetzt ein Fitnessstudio in Däniken gibt, habe ich mich dort angemeldet. Der lange Weg zum Training ist seitdem für mich Geschichte und ich gehe viel regelmäßiger und öfter tranieren.

Mitgliedermeinung Cardio

Jederzeit offen – das ist praktisch für mich.

Früher konnte ich wegen meiner Berufstätigkeit nicht trainieren, weil andere Fitnessstudios schon um 21 Uhr schließen. Seitdem das TopFit hier steht, kann ich auch spätabends ins Training gehen. Das war ein echter Lifechanger!  

Mitgliedermeinung Thaiboxen

Endlich gibt es Thaiboxen auch in Däniken.

Wir haben über den Däniker Spate vom Thaiboxangebot im TopFit erfahren und prompt das Probetraining besucht. Amy hat uns super in den Sport eingeführt und wir sind seitdem Stammgäste im Training.