Werde zum Thaiboxer –
bei TopFit

 

Kampfkunst hat etwas Magisches und ist sehr vielschichtig. Es fordert nicht nur die allgemeine Fitness und Kondition, sondern erfordert auch eine besondere Aufmerksamkeit. Neben Kraft und Ausdauer wird also auch das Reaktionsvermögen und der Geist geschult. Mache noch heute den ersten Schritt und besuche in einem Schnuppertraining einen Kurs von uns.

Einzeltraining

Einzeltraining und Thaibox-Coaching

Du trainierst lieber für Dich und trainierst lieber allein den Kopf frei? Kein Problem – das individuelle Einzeltraining ist für Dich jederzeit möglich. Und falls Du zu Beginn einen Trainier an Deiner Seite benötigst: Amy und ihr Team sind jederzeit gerne für Dich da. Organisiere gleich Dein Probetraining!

Training in der Gruppe

Gib alles. In einer starken Gruppe.

Du bist der absolute Teamplayer und Du suchst auch beim Sport etwas Anschluss? Unsere Thaibox-Kurse können genau das Richtige für Dich sein. In kleinen Gruppen trainieren wir zu festen Terminen im Studio und entwickeln uns zusammen mit Trainern und Spitzensportlern gemeinsam weiter.

Probetraining

Buche einen Termin
für ein Probetraining






    Rundum die Uhr geöffnet

    Unser Chip-gesteuertes Einlasssystem ermöglich Dir ein Training zu jeder Zeit. Egal, ob Du spät nach der Arbeit trainierst, am Wochenende Dein Workout absolvierst oder das Training am Morgen erledigst – TopFit hat für Dich immer geöffnet.

    Sauber und klimatisiert

    Wir achten besonders darauf, dass höchste Hygiene zu jeder Zeit gegeben ist. Es erwartet Dich ein neuer Sanitärbereich und ein neu angeschaffter Gerätepark. TopFit verfügt ferner über ein Hygienekonzept, dass sich klar an den Schweizer Standards während der Pandemie orientiert. Der Trainingsbereich ist durch modernste Technik vollständig klimatisiert und gut belüftet.

    Passendes Abonnement

    TopFit schnürt für Dich das passende Abonnement: sowohl das Training einer ganzen Schulklasse, Firmenfitness oder Partner- und Individualtarife sind bei uns jederzeit möglich. Du trainierst bei TopFit und willst Deine Frau oder Deinen Sohn zum Training mitbringen? Spreche mit uns und wir finden eine besonders attraktive Kondition.

    Mitgliedschaften

    Entdecke Dein passendes
    Abonnement.

    ALLE ABOS

    Einzelabonnement Fitness und Cardio

    Du möchtest allein bei TopFit trainieren und benötigst Zugang zu Fitness und Cardio? Dann ist unser Einzelabonnement genau der richtige Tarif für Dich. Kontaktiere uns für Deine Mitgliedschaft.

    DIE ABONNEMENTS

    Einzelabonnement Thaiboxen

    Du willst Dich mit Thaiboxen körperlich fit halten? Dann ist das Einzelabonnement für den Thaibox-Bereich etwas für Dich. Melde Dich bei Amy, um den individuellen Tarif zu erfragen!

    DIE ABONNEMENTS

    Kombiabonnement Fitness, Cardio und Thaiboxen

    Du möchtest sowohl zum Thaiboxen als auch den Fitness- und Cardiobereich nutzen? Dann ist unser Kombiabonnement genau das Richtige für Dich! Frage uns zu den Kombi-Konditionen.

    DIE ABONNEMENTS

    Amy Steger, Leitung Thaiboxen

    Besonders begeistert für das schnelle, clevere Training unterstützt Amy Steger alle Mitglieder, die beim Thaiboxen ihre Fitness und Ausdauer trainieren möchten. Sie leitet sowohl die eigenen Gruppen an oder unterstützt im Einzeltraining Neulinge bei den ersten Schritten hin zum Kampfsporttraining.

    Mitgliedermeinung Fitness

    So cool, dass es so ein Studio in Däniken gibt!

    Ich habe mir als Schüler immer gewünscht, dass es so ein Studio im Solothurn gibt. Endlich ist es da und ich kann mit der Klasse hier zum Training kommen.

    Mitgliedermeinung Cardio

    Jederzeit offen – das ist praktisch für mich.

    Aufgrund meiner Berufstätigkeit kann ich meist erst ab 20 Uhr trainieren. Da schliessen die Studios im Umkreis. Und TopFit hat für mich geöffnet. Damit ist meine Wahl getroffen.

    Mitgliedermeinung Thaiboxen

    Endlich gibt es Thaiboxen auch in Däniken.

    Wir finden es toll das wir jetzt in Däniken zum Thaiboxen gehen können. Und Amy macht das super. Weiter so!