Werde zum Thaiboxer –
bei TopFit

 

Kampfkunst hat etwas Magisches und ist sehr vielschichtig. Es fordert nicht nur die allgemeine Fitness und Kondition, sondern erfordert auch eine besondere Aufmerksamkeit. Neben Kraft und Ausdauer wird also auch das Reaktionsvermögen und der Geist geschult. Mache noch heute den ersten Schritt und besuche in einem Schnuppertraining einen Kurs von uns.

Probetraining

Unser Chip-gesteuertes Einlasssystem ermöglich Dir ein Training zu jeder Zeit. Egal, ob Du spät nach der Arbeit trainierst, am Wochenende Dein Workout absolvierst oder das Training am Morgen erledigst – TopFit hat für Dich immer geöffnet.

Mitbringen

Wir achten besonders darauf, dass höchste Hygiene zu jeder Zeit gegeben ist. Es erwartet Dich ein neuer Sanitärbereich und ein neu angeschaffter Gerätepark. TopFit verfügt ferner über ein Hygienekonzept, dass sich klar an den Schweizer Standards während der Pandemie orientiert. Der Trainingsbereich ist durch modernste Technik vollständig klimatisiert und gut belüftet.

Trainingsablauf

TopFit schnürt für Dich das passende Abonnement: sowohl das Training einer ganzen Schulklasse, Firmenfitness oder Partner- und Individualtarife sind bei uns jederzeit möglich. Du trainierst bei TopFit und willst Deine Frau oder Deinen Sohn zum Training mitbringen? Spreche mit uns und wir finden eine besonders attraktive Kondition.

Amy Steger, Leitung Thaiboxen

Besonders begeistert für das schnelle, clevere Training unterstützt Amy Steger alle Mitglieder, die beim Thaiboxen ihre Fitness und Ausdauer trainieren möchten. Sie leitet sowohl die eigenen Gruppen an oder unterstützt im Einzeltraining Neulinge bei den ersten Schritten hin zum Kampfsporttraining.

Trainingszeiten

TopFit schnürt für Dich das passende Abonnement: sowohl das Training einer ganzen Schulklasse, Firmenfitness oder Partner- und Individualtarife sind bei uns jederzeit möglich. Du trainierst bei TopFit und willst Deine Frau oder Deinen Sohn zum Training mitbringen? Spreche mit uns und wir finden eine besonders attraktive Kondition.

Mitgliedermeinung Fitness

Das TopFit hat meine Fitness stark verbessert!

Direkt nachdem ich erfahren habe, dass es jetzt ein Fitnessstudio in Däniken gibt, habe ich mich dort angemeldet. Der lange Weg zum Training ist seitdem für mich Geschichte und ich gehe viel regelmäßiger und öfter tranieren.

Mitgliedermeinung Cardio

Jederzeit offen – das ist praktisch für mich.

Früher konnte ich wegen meiner Berufstätigkeit nicht trainieren, weil andere Fitnessstudios schon um 21 Uhr schließen. Seitdem das TopFit hier steht, kann ich auch spätabends ins Training gehen. Das war ein echter Lifechanger!  

Mitgliedermeinung Thaiboxen

Endlich gibt es Thaiboxen auch in Däniken.

Wir haben über den Däniker Spate vom Thaiboxangebot im TopFit erfahren und prompt das Probetraining besucht. Amy hat uns super in den Sport eingeführt und wir sind seitdem Stammgäste im Training.

Probetraining

Buche einen Termin für ein Probetraining